Das Kind in seine Kraft bringen

Für Eltern gibt es wohl wenig Schlimmeres als mitansehen zu müssen, wie ihr Kind leidet. Sei dies wegen schulischen Problemen, Konflikten im Umfeld, Selbstzweifeln oder anderen Themen. Dies kann zu einer Belastung für die ganze Familie werden.

Meine Vision ist es, die Eltern so zu unterstützen, dass sie ihr Kind in seine volle Kraft bringen können, damit Selbstvertrauen und Lebensfreude im Alltag Selbstverständlichkeit werden. Ich gebe den Eltern die Giesskanne in die Hand, die wir gemeinsam füllen, so dass sie die zarte Pflanze, die ihr Kind darstellt, stärken können und es in seine Kraft kommt.

Das Kind darf so lernen, dass schwierige Momente auch ihre positiven Seiten haben und es durch das Meistern, daran wachsen darf.

Familienkompass

Standortgespräch für Familien

Dauer: 2-2.5 Stunden

Fixpreis: CHF 240.–

 «Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen!»

                                             Mahatma Gandhi