Über mich

IMG_1496 Kopie.JPG

Ich bin Nina Lucia Wandeler und führe ein ganz normales Leben. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Schicksalswendungen und allem Drum und Dran.

Eine Schicksalswendung von mir war das ständige Kranksein. Mein Körper hat mir gezeigt, dass ich nicht mehr im Einklang mit mir selbst bin. Der Zeitpunkt war gekommen, mich meinen Gedanken, meinen Gefühlen und meinem Dasein zu stellen. Das hat mich einen immensen Schritt weiter in meiner persönlichen Entwicklung gebracht. Ich habe gelernt Vertrauen zu haben in mich, in meinen Weg und in meine Intuition.

In meinem Beruf als Primarlehrerin, aber auch als alleinerziehende Mama, geniesse ich tagtäglich die Interaktion mit Menschen und darf daran wachsen.

In der Natur und der Bewegung finde ich, unter anderem, Klarheit und innere Ausgeglichenheit.

Ich unterstütze meine Klienten, sich selbst und ihren Weg anzunehmen, sich ihren Hürden des Lebens zu stellen, so dass sie merken dürfen, dass jede Angst und Hürde überwunden werden kann und sie daran sogar wachsen dürfen, innere Kraft finden und so Ganz werden können.

Aus- und Weiterbildungen:

2021 Zert. Team-Coach nach Mentalpower®

2020/21 Zert. Mental Scan®-Experte nach Mentalpower®

2019/20 Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach nach Mentalpower®

2019 Zert. Hypnose-Coach nach Mentalpower®

2006 Abschluss Pädagogische Hochschule Freiburg, seither als Primarlehrerin und Lehrerin für Textiles Gestalten tätig.

Warum bin ich der Coach für dich?

Ich habe meine Intuition professionell geschult und kann dich damit effizient an den Punkt deines Themas bringen. Liebevoll begleite ich dich mit meinem ganzheitlichen Ansatz und unterstütze dich Klarheit und Frieden in dein Thema  zubringen, sofern du dies willst.