Angebot

Telefonisches

Kennenlernen

Dauer: ca. 20-30 Minuten
gratis

Erstgespräch

Standortgespräch mit erster Meditationserfahrung

Dauer: 2-2.5 Stunden
Fixpreis: CHF 220.–

Einzelcoaching

Dauer: 1.5-2 Stunden

CHF 120.– /Std.*

(*für Kinder und Jugendliche zwischen 

8 bis 20 Jahren: CHF 100.–/Std.*)

*Es wird auf die Viertelstunde abgerechnet.
Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Ich bereite mich jeweils mit meiner professionell geschulten Intuition auf das Coaching vor.

Die Bezahlung folgt am Ende der Sitzung in bar oder per twint.

 

Terminabsage bis 24 Stunden vorher sind kostenlos, danach wird eine Stunde verrechnet.

Leider übernimmt die Krankenkasse meine Dienstleistungen nicht. Ich ersetzte zudem weder einen Arzt noch einen Psychologen.

 

Damit dir die Arbeit leichter fällt, bitte ich dich mindestens 12 Stunden vor dem Termin weder alkoholische noch koffeinhaltigen Getränke einzunehmen. Informiere mich bitte, falls du in therapeutischer Behandlung bist und/oder Medikamente einnimmst.

 

Mein Tipp: 

Schenk dir nach der Sitzung etwas Zeit für dich, um alles setzen zu lassen.