top of page

Angebot

Telefonisches

Kennenlernen

Dauer: ca. 20-30 Minuten
kostenlos ohne Verpflichtung

Einzelcoaching

Dauer: 1.5-2 Stunden

CHF 120.– /Std.*

(*für Kinder und Jugendliche zwischen 

8 bis 20 Jahren: CHF 100.–/Std.*)

Weitere Angebote

Meditationsabend - geführte Meditationsreise in der Gruppe

Bist du im Alltag mit hohem Druck unterwegs? Fällt es dir abends schwer, den Kopf auszuschalten?
Suchst du nach einer Möglichkeit, um Stress abzubauen, das Gedankenkarussell auszuschalten, mehr Energie zu tanken und innere Ausgeglichenheit zu spüren? Oder hast du einfach mal Lust bei einer Meditation geführt zu sein? 

An folgenden Daten biete ich jeweils eine geführte Meditationsreise an:

27. Februar 2024 zum Thema «Die 4 Elemente»

26. März 2024 zum Thema «inneres Kind»

23. April 2024 zum Thema «Krafttier»

​(Änderungen vorbehalten)

Zeit: jeweils 17.30h - ca. 19Uhr in der Planche-Inférieure

 

Kurskosten: 30 Fr. pro Abend/ Person, 3 Abende gleichzeitig gebucht für 80.-/ Person.

Teilnehmerzahl: 3 - 6 Personen

Anmeldeschluss jeweils 10 Tage vorher.

Meditationserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend

Bitte bring deine Unterlage und Decke mit.

Bei Fragen darfst du dich gerne bei mir melden.

Körperreise

Unser lieber Körper ist Ausdruck der Seele. Wenn unsere Seele den Eindruck hat, dass wir uns von ihrem ursprünglichen Weg entfernt haben, gibt sie uns durch unsere Emotionen, Gefühle und unseren Körper Zeichen. Leider hören wir nicht immer darauf. Wir schieben störende Gedanken und Gefühle weg, Schlucken vielleicht ein Pilleli für dieses und jenes Wehwehchen. Die Zeichen der Seele müssen also stärker und lauter werden bis wir ihr zuhören.


Tauche in einer geführten Meditation in deinen Körper ein und reise zum Organ deiner Sorge oder zu deinem Schmerzpunkt. Sei offen, was dir auf dieser Reise begegnen wird und welche Erkenntnisse und Botschaften du daraus ziehen darfst.

Für wen könnte dieses Angebot interessant sein?
- Du hast körperliche Beschwerden und dir fällt es schwer, zu erkennen, was dein Körper dir damit mitteilen will?
- Dein Kopf weiss zwar, was dein Körper dir mit den Schmerzen sagen möchte, aber dein Herz versteht es nicht.
- Selbstliebe. Mit diesem Begriff kann ich irgendwie nichts anfangen?

Dauer: ca 1.5h-2h

Kosten: wie Einzelcoaching
Halte dir danach unbedingt noch Zeit frei um das Erlebte für dich festzuhalten.

Dieses Coaching bei mir ersetzt keinen Arztbesuch.

Ein Brief an dich

In der Verbindung zu dir und der geistigen Welt werde ich dir einen Brief schreiben. Der Inhalt weist dich liebevoll auf dein aktuelles Thema hin und hält kleine Botschaften für dich bereit.

Sei dies durch eine kleine Geschichte, ein Gedicht oder eine andere Textform. Lass dich überraschen, wie dein Thema wahrgenommen wird.


Für wen könnte dieses Angebot interessant sein?
- Wer mal eine andere Art von Anstoss für seine persönliche Entwicklung haben möchte.

- Gwundrigi, auf dem Weg Gehende...

Kosten: 60.- (inkl. Porto)

Wenn du im Anschluss des Briefes dein Thema mit mir als Coach angehen möchtest, so darfst du dich für ein Einzelcoaching bei mir melden.

Allgemeines

*Es wird auf die Viertelstunde abgerechnet.
Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Ich bereite mich jeweils mit meiner professionell geschulten Intuition auf das Coaching vor.

Die Bezahlung folgt am Ende der Sitzung in bar oder per twint.

 

Terminabsage bis 24 Stunden vorher sind kostenlos, danach wird eine Stunde verrechnet.

Leider übernimmt die Krankenkasse meine Dienstleistungen nicht. Ich ersetzte zudem weder einen Arzt noch einen Psychologen.

 

Damit dir die Arbeit leichter fällt, bitte ich dich mindestens 12 Stunden vor dem Termin weder alkoholische noch koffeinhaltigen Getränke einzunehmen. Informiere mich bitte, falls du in therapeutischer Behandlung bist und/oder Medikamente einnimmst.

 

Mein Tipp: 

Schenk dir nach der Sitzung etwas Zeit für dich, um alles setzen zu lassen.

bottom of page