Erfahrungsberichte

"Ich möchte dir danken, dass du mir auf meinem Weg so unglaublich geholfen hast. Ohne dich wäre ich nicht, wo ich jetzt bin. Ich bin sehr glücklich darüber, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat, als ich wirklich Unterstützung brauchte."

Julia G.

"Nina lebt was sie tut oder tut was sie lebt– sie coacht mit Leib und Seele und das spürt man. Es war mein erstes Persönlichkeits-Coaching und dementsprechend fühlte ich mich anfangs recht unsicher. Schnell war diese Unsicherheit vergessen und ich bereit mich zu öffnen und mit Nina zu arbeiten. Das Resultat des Coachings hilft mir sehr und ich kann es jedem nur empfehlen."

Sandra P.

"Ich kann Nina für Lifecoachings uneingeschränkt empfehlen. Als Bruder von Nina ist natürlich so eine Empfehlung nicht ganz objektiv, aber ich bin beeindruckt wie gut ihre Intuition ist, und wie hilfreich das Coaching ist. Ich habe bei Nina 2 Coachings im August und Oktober 2020 gemacht. Es ging dabei jeweils um Entscheidungen in Bezug auf zwei verschiedene Unternehmungen. Rational waren die Situationen analysiert, es ging nun darum dem Bauchgefühl Raum zu geben und auch die weniger fassbaren intuitiven Aspekte zu integrieren. Gerade bei diesen strategischen Entscheidungen wo es nicht unbedingt ein richtig oder falsch gibt und schwierig abzuschätzen ist was die langfristigen Folgen sind, war es sehr hilfreich einen Coach zu haben der neutral beisteht, kompetent durch einen Prozess führt, und mich zu einer tieferen Einsicht geführt hat. Nina hat dabei eine erstaunlich zutreffende Intuition bewiesen, bei Sachen die sie gar nicht wissen konnte, was geholfen hat meine eigenen Eindrücke zu bestätigen und dann zuversichtlich weiter zu gehen. Nina’s Coaching geht über normale Lebensberatung hinaus und kann sicher in verschiedensten Lebensfragen sehr hilfreich sein."

Christian W.

Möchtest du anderen Mut machen?

Schreib mir deine Erfahrung. 

Danke für die Nachricht!