top of page

Energiemassage mit Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf. Sie werden durch Berührung aktiviert und ermöglichen, leicht und mühelos alles loszulassen, was dich hindert, frei in deinen Gedanken und in deinem Handeln zu sein. Der Verstand beruhigt sich. Der Geist wird frei und klar. Der Körper fällt in eine Tiefenentspannung und kann sich erholen. Krankmachende und einschränkende Verhaltensmuster, Gedanken und Gefühle oder gar körperliche Beschwerden können befreit werden.

Mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit können in dein Leben kommen, da du dich selbst von Begrenzungen befreist.

 

Die Anwendung der Access Bars® kann es dir erleichtern, in die ureigene Kraft zu kommen und ein gesundes und leichtes Leben zu kreieren.

 

Überleg nicht zu lange. Leg dich hin und lass die Energiepunkte laufen. 
Und falls das Köpfchen dennoch Runden diesbezüglich dreht, so melde dich bei mir ;)

Kontakt

Ablauf einer Energiemassage

Nach einem kurzen Vorgespräch darfst du es dir auf der Liegefläche gemütlich machen. Anschliessend kannst du entspannen. Ich werde liebevoll deine Energiepunkte berühren. Du darfst es auf dich wirken lassen. Während dessen kannst du ausruhen, entspannen, mit mir reden... du entscheidest.

Dauer: Eine Sitzung dauert ungefähr 45 bis 60 Minuten.

Kosten: 80.- pro Sitzung

bottom of page