Weitere Angebote

Körperreise

Unser lieber Körper ist Ausdruck der Seele. Wenn unsere Seele den Eindruck hat, dass wir uns von ihrem ursprünglichen Weg entfernt haben, gibt sie uns durch unsere Emotionen, Gefühle und unseren Körper Zeichen. Leider hören wir nicht immer darauf. Wir schieben störende Gedanken und Gefühle weg, Schlucken vielleicht ein Pilleli für dieses und jenes Wehwehchen. Die Zeichen der Seele müssen also stärker und lauter werden bis wir ihr zuhören.


Tauche in einer geführten Meditation in deinen Körper ein und reise zum Organ deiner Sorge oder zu deinem Schmerzpunkt. Sei offen, was dir auf dieser Reise begegnen wird und welche Erkenntnisse und Botschaften du daraus ziehen darfst.

Für wen könnte dieses Angebot interessant sein?
- Du hast körperliche Beschwerden und dir fällt es schwer, zu erkennen, was dein Körper dir damit mitteilen will?
- Dein Kopf weiss zwar, was dein Körper dir mit den Schmerzen sagen möchte, aber dein Herz versteht es nicht.
- Selbstliebe. Mit diesem Begriff kann ich irgendwie nichts anfangen?

Dauer: ca 1.5h-2h

Kosten: wie Einzelcoaching
Halte dir danach unbedingt noch Zeit frei um das Erlebte für dich festzuhalten.

Ein Brief an dich

In der Verbindung zu dir und der geistigen Welt werde ich dir einen Brief schreiben. Der Inhalt weist dich liebevoll auf dein aktuelles Thema hin und hält kleine Botschaften für dich bereit.

Sei dies durch eine kleine Geschichte, ein Gedicht oder eine andere Textform. Lass dich überraschen, wie dein Thema wahrgenommen wird.


Für wen könnte dieses Angebot interessant sein?
- Wer mal eine andere Art von Anstoss für seine persönliche Entwicklung haben möchte.

- Gwundrigi, auf dem Weg Gehende...

Kosten: 60.- (inkl. Porto)

Wenn du im Anschluss des Briefes dein Thema mit mir als Coach angehen möchtest, so darfst du dich für ein Einzelcoaching bei mir melden.

«Gesundheit ist nicht alles,

aber ohne Gesundheit ist alles nichts.»

Arthur Schopenhauer